Ich bin Oliver Zwanzger und bin 1972 in Voitsberg geboren.

 

 

Seit über 20 Jahren Lebe ich in der Südoststeiermark.

Mehr als 10 Jahre davon wohne ich in Halbenrain im Bezirk Südoststeiermark.

 

Für mich war die Fotografie immer etwas Magisches, die hohe Kunst den Augenblick einzufangen.

Vor einigen Jahren war es soweit und ich besaß meine erste Spiegelreflexkamera.

Mein Hobby ist zur Leidenschaft geworden.

 

Ich bin einmal gespannt was sich in den nächsten Jahren daraus entwickeln wird.

 

 

 


Photografie ist für mich 

sexy- cool - sinnlich - trendy - sportlich - elegant - schlicht - rockig - ausgeflippt oder alles zusammen?

 

Oder doch mit etwas Natur und Leidenschaft.

Ich denke es ist alles dabei, oder fehlt etwas?  

 

Liebst du es sinnlich oder lieber frech? Du bist von allem etwas und noch unendlich vieles mehr? Ich denke ich auch, ich versuche zumindest dort hin zu kommen.

Diese  Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten ist meine Leidenschaft! Und mein großes Hobby. 

 

 


So und nun viel Spaß beim Entdecken :-)

Das ist meine Heimat